Anmeldungen ab sofort möglich!

Dich begeistert Musik 🎙, Sport ⛹️‍♀️ oder Informatik 💻 ? Oder interessierst du dich mehr für Naturwissenschaften 🧪 , Fotografie 📸 oder Sprachen 🇩🇪 🇬🇧 🇮🇹?

Egal wo deine Interessen liegen, bei uns ist für alle genau das Richtige dabei! Unter dem Menüpunkt Angebote kannst du dich schonmal ein wenig bei uns umsehen!
Nicht umsonst sind wir die Schule der Vielfalt!

Natürlich kannst du auch persönliche Führungen durch unsere Schule vereinbaren! Dann zeigen wir dir genau, was wir zu bieten haben! 🏠

Anmeldung sind ab sofort telefonisch unter 03144/3343 oder per Mail unter direktion@ms-koeflach.at möglich! 📱💻

Hier findest du unser Anmeldeformular:

PS: Sieh dir doch unser Video zum Tag der offenen Tür aus dem letzten Schuljahr an! Dort stellen unsere Lehrerinnen und Lehrer unsere Angebote vor! Das Video findest du hier oder auf unserer Facebookseite!